Copyright-Photo-Shutterstock_93080725-Phovoir
Werden Sie Teil des Teams von KWB-Folien.

Starten Sie Ihre Zukunft bei KWB Folien!

Ob Produktion, Logistik oder Verwaltung: KWB Folien ist immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam an unserem Ziel arbeiten: Der Entwicklung und Realisierung hochwertiger Verpackungslösungen für anspruchsvolle Kunden.

Seit knapp 60 Jahren ist KWB in diesem spannenden Umfeld tätig, viele der größten Unternehmen aus den Bereichen Lebensmittel und Hygieneartikel aber auch viele kleinere und mittlere Firmen gehören heute zu unseren Kunden – und das oftmals schon seit vielen Jahren!

Zurzeit haben wir folgende freien Stellen zu besetzen:


Wir suchen ab sofort unbefristet

einen Produktionsplaner / Disponenten (w/m)

zur Stellenausschreibung


Wir bilden aus!

Ausbildung zum Verpackungsmittelmechaniker

 

zur Stellenausschreibung


Wir bilden aus!

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer

 

zur Stellenausschreibung


Wir bilden aus!

Ausbildung zum / zur Industriekaufmann /-frau

 

zur Stellenausschreibung


Wir bilden aus!

Ausbildung zum Medientechnologen Druck (m/w)

 

zur Stellenausschreibung


Über KWB Folien

Seit der Gründung in 1960, hat sich die KWB Folien zu einem deutschlandweit führenden Anbieter im Bereich der flexiblen Kunststoffverarbeitung entwickelt. Mit rd. 120 Mitarbeitern am Standort Sprockhövel-Bossel bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Folienverpackungen für die unterschiedlichsten Branchen.

Ob Brot und Backwaren, Hygieneartikel oder Agrarprodukte: Viele mittelständische Unternehmen sowie internationale Marktführer zählen im Bereich Folienverpackungen auf die große Erfahrung, das langjährige Know-how und die überzeugende Innovationskraft unseres Unternehmens und deren Mitarbeiter.

 

http://www.kwb-folien.de